Spirituelle Frage?

5 Antworten

Da hat wohl jemand seinen Fisch nicht richtig entsorgt…

SinaGN
Fragesteller

Bezweifel es

Würde auch sagen, jemand wollte einen Fisch zubereiten, vielleicht bei einem Kochen unter Nachbarn, und hat ihn oder einen davon auf dem Weg verloren. Die Katze war vielleicht einfach im Haus nervig und wurde dann rausgelassen. Wir hatten hier in der Gegend eine Perserkatze, die ständig raus wollte, dann aber oft nur auf der Straße saß, also nicht körperlich aktiv war, aber auch nicht wieder ins Haus wollte. Solche Katzen gibt es auch. Wenn die drinnen durchdrehen, Sachen kaputt machen, nur noch motzen, werden sie auch oft bei Schietwetter raus gelassen.

PS
Mir würde sich hier eher die Frage stellen: Warum hat die Katze noch nicht am Fisch genascht? Das müsste doch voll in ihr Interessensgebiet fallen?!

SinaGN
Fragesteller

Ja hat mich auch gewundert. Aber, der Fisch lag mitten auf der Straße. Alles merkwürdig gewesen.

Sorry aber was ist daran jetzt so besonders? Vielleicht hat auch einfach nur die Katze den Fisch geklaut, ist mit ihm abgehauen (sowas machen die) und als sie mit dem Fisch dann auf der Straße war, erblickte oder witterte sie den Hund.

Der normale Instinkt einer Katze lässt sie dann die Beute fallen, wodurch sie alarmbereit ist, sollte Gefahr drohen. Um den Feind nicht auf die Beute aufmerksam zu machen, entfernt sie sich etwas von ihr.

Also alles vollkommen normal denke ich...

SinaGN
Fragesteller

Google mal Spirituellität:)

Mitunter hat den Fisch jemand verloren?

Der Fisch als Krafttier steht für das Gefühlsleben. Möglicherweise soll dir mit dieser Begegnung gezeigt werden, dass dir eine besonders gefühlvolle Zeit bevorsteht, und du auf deine Gefühle achten sollst.

SinaGN
Fragesteller

Okay, das Interessant. Vielen lieben dank.