Spirituelle Verbindung mit einer band?

1 Antwort

Sagen wir so: Es hängt viel vom Mindest und der Fantasie ab. Wenn du ein hohes Maß an Fantasie hast und dein Mindset, bzw deine persönlich Einstellung davon überzeugt ist, wird es für dich die Wahrheit sein.

Jeder erlebt die Welt anders, da jeder eine andere Perspektive auf das Leben hat und verschiedene Einstellungen und Glaubenssätze in sich verankert hat.

Also heißt das im Grunde genommen, wenn du daran glaubst, dass es so ist, dann wird es für dich so sein, es muss aber nicht heißen, dass es für andere Menschen genau so ist, da jeder das Leben anders betrachtet und jeder an das glaubt, was er für richtig hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen angeeignet durch eigene Erfahrungen, Bücher gelesen
Kinda192
Fragesteller

Wir meinten dass nicht psychologisch sondern spirituel