Frage für spirituelle Menschen?

3 Antworten

Ich nehme an, dass ihr in den Songs/in der Konstellation der Band ein eigenes Thema von euch gefunden habt, das euch triggert. Welches das ist, müsst ihr sorgsam für euch selbst herausarbeiten. Das bedeutet aber nicht automatisch, dass dort eine Verbindung zu der Band besteht. Dass sie euch meiden zeigt vielleicht eher, dass sie selbst keine Verbindung spüren und dass es euer Thema ist, was sich dort zeigt.

Vielleicht helfen euch diese Fragen, euer Thema herauszufinden:

  • Was an den Songs findet ihr anziehend?
  • Gibt es jemanden in der Band, den ihr besonders anziehend findet? Wenn ja, warum?
  • Gibt es etwas im Umgang der Band untereinander, was ihr besonders anziehend findet? Wenn ja, warum?
  • Gibt es etwas im Umgang der Band mit den Fans, was ihr besonders anziehend findet? Wenn ja, warum?
  • Gab es zum Zeitpunkt, als ihr dieses Erlebnis der Verbindung hattet, besondere Ereignisse in eurem Leben? Wenn ja, welche?

Das alles kann euch helfen, herauszufinden, weshalb ihr diese einseitige Verbindung spürt.

Und ansonsten: Genießt die gute Musik :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zahlreiche spirituelle Erfahrungen selbst gemacht

Hey ich bin jetzt schon länger spirituell... das nennt man Telepathie... ihr habt es verstanden, weil ihr die Leute verstanden habt. Deswegen die Verbindung. Und viele denken das Telepathie halt was mit einem Schitzophrenen zu tun hat. Im Gegenteil. Man hört keine Stimmen oder sonst was. Man weiss einfach dass es eine "mentale" Nachricht ist. Man kann es auch üben und viele Dinge damit machen. Hat was mit Emotionen und dem sechsten Sinn zu tun.

Hier eines der besten Videos die ich dazu kenne:

https://youtu.be/PWmWRuRdcL0

Hoffe konnte euch helfen.

Gruss L

Woher ich das weiß:Hobby
Kinda192
Fragesteller

Sehr viel Dank für diese Info ich gucke mir gleich den Film an aber ja dass ist ganau was wir fühlen glaube ich! Weist du vielleicht auch od die andren dass fühlen? Und warum sie uns vermeiden?

434community  12.08.2023, 14:05
@Kinda192

Immer gerne ^^. Ja das war bei mir auch so, als ich diese Verbindung hatte :)

Es kann sein dass sie es auch fühlen. Aber sie können es nicht sagen, weil Leute euch sonst für Verrückte halten. Wenn sie aufhören würden mit dem Singen und mit euch reden. Also über diese "Verbindung".. ich mache es immer so... wenn ich eine Verbindung zu berühmten Leuten habe... schreibe ich ihnen mit meiner Telepathie. Müsst ich mal erklären. Und egal ob sie 60.000 Abos haben oder 30.000. Ich bekomme immer eine Nachricht :). Ich kann euch helfen. Einfach eine Anfrage auf GF schicken. Die anderen Leute verstehen das nicht.

Bei einem Konzert gibt es massenweise Einflüsse auf die Wahrnehmung. Das man dann keine Konzentration hat um auf den Text zu achten, ist völlig normal und das geht vielen so.

Wenn man dann seperat für sich den Text hört, also mit der Möglichkeit die Ratio in Ruhe arbeiten zu lassen, ist es dann leichter sie zu verstehen. Auch das ist völlig normal.

Eine emotionale Verbundenheit spüren übrigens auch Fußballfans zu ihrer Mannschaft. Die Spieler geben dann gerne was zurück.

Das sie euch aber meiden zeigt, das da keine Verbindung besteht.

Ich war 1999 das letzte mal in Irland und fühle mich heute noch mit Wehmut dorthin zurück.....Irland selber ist das egal.

Ich bin christlicher Seelsorger und bin eigentlich ein ziemlich spiritueller Mensch - aber deine Erfahrungen würde ich jetzt nicht dort einordnen.