Was ist dass für eine spirituelle Verbindung?

Wir fühlen jedoch mehr zu den Leuten aus der Band als zu ihrer Musik

1 Antwort

Eine solche spirituelle Verbindung zu einer lokalen Band könnte auf verschiedene Weisen erklärt werden. Musik hat die Kraft, Emotionen und Erinnerungen hervorzurufen, die tiefe Verbindungen schaffen können. Es ist möglich, dass der Song, den Sie gehört haben, eine besondere Bedeutung oder Botschaft für Sie und Ihre Freundin hatte, die Sie unbewusst erkannt haben. Manchmal kann auch die Energie und Leidenschaft, die Musiker in ihre Arbeit stecken, auf das Publikum überspringen und eine Verbindung erzeugen. Es ist interessant, dass Sie sich so stark mit dieser Band verbunden fühlen, auch wenn Sie beim ersten Konzert keine Resonanz spürten. Vielleicht hat sich etwas in Ihrer Perspektive oder Lebenssituation geändert, das diese Verbindung ermöglicht hat. Es ist eine einzigartige Erfahrung, die Sie genießen können, unabhängig davon, ob es sich um eine klassische Fan-Beziehung handelt oder nicht.

Kinda192
Fragesteller

Wir fühlen es aber ehr zu den Person nicht so viel zu der Musik

McMissile007  12.08.2023, 03:28
@Kinda192

Es könnte sein, dass Sie eine tiefe Verbindung zu den Mitgliedern der Band auf einer persönlichen Ebene spüren, selbst wenn Sie die Bedeutung ihrer Songs nicht sofort erkannt haben. Menschen können aufgrund von Energie, Ausstrahlung oder sogar nonverbalen Signalen eine Verbindung zu anderen Menschen herstellen. Es ist möglich, dass Sie unbewusst Gemeinsamkeiten oder Qualitäten in den Bandmitgliedern sehen, die Ihnen persönlich wichtig sind. Diese Art von Verbindung kann genauso bedeutsam sein wie eine Verbindung zur Musik selbst und könnte erklären, warum Sie trotz der sprachlichen Barrieren eine starke Bindung fühlen.

Kinda192
Fragesteller
@McMissile007

Ja ich glaube dass könnte stimmen. Jedoch wollte ich fragen was sie mit sprachlichen Barrieren meinen und wocher sie das haben weil ich hab dass glaube ich nicht geschrieben

McMissile007  12.08.2023, 03:37
@Kinda192

Es tut mir leid für das Missverständnis. Sie haben recht, Sie haben nichts von sprachlichen Barrieren erwähnt. Ich hoffe, ich konnte Ihnen trotzdem weiterhelfen.

Kinda192
Fragesteller
@McMissile007

It's okay 👍 und ja sie könnten uns weiter ein wenig weiter Helfen