Was wird eine Band auf dem Konzert spielen (pierce the veil)?

3 Antworten

Ich kenne die Band nicht. Aber definitiv wir in der Regel nicht nur ein Album gespielt....es sei denn, sie haben nur ein Album gemacht.^^ Ansonsten wird ein 'gesunder' Mix von altem und neuen Material gespielt. Die Leute kommen ja nicht, um das Album zu sehen und zu hören, sondern die kommen, wegen der Band.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls Du nicht überrascht werden willst, kannst Du dir auf setlist.fm die Setlists der letzten Konzert der Band anschauen. Da kannst du dann ungefähr ableiten, was sie wohl spielen werden.

Auf den ersten flüchtigen Blick spielen Sie auf jeden Fall Songs aus mehreren Alben.

Viel Spass !

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
greyneedsmsi  27.06.2023, 21:19

Spielen Sie das auch nächstes Jahr im April?

RomantismeNoir  28.06.2023, 09:02
@greyneedsmsi

Das kann ich nicht wissen, ich weiß nur, was auf der aktuellen Tour in den USA gespielt wird