Kennt ihr gute Metalcore Bands die richtig fetzen so?

6 Antworten

Bullet for my Valentine, Killswitch Engage, of Mice and Men..

Hosenwunder123
Fragesteller

ok , Vielen Dank.

Ich kann dir mal Metalcore Bands empfehlen die ich ganz gut finde:

  • Polaris
  • I Prevail
  • For The Fallen Dreams
  • Motionless in White
  • Bullet For My Valentine
  • Asking Alexandria
  • Bring Me The Horizon
  • Palisades
  • Falling in Reverse
  • Alazka
  • LANDMVRKS
  • Architects
  • Sheridan
  • Annisokay
  • Eskimo Callboy
  • A Day To Remember
  • Beartooth
  • Underoath
  • As I Lay Dying
  • Bad Omens
  • GHØSTKID
Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Minjae  31.12.2021, 07:42

BMTH aber nur die alten Sachen, meine Meinung ^^

erikbhrdt  31.12.2021, 12:18
@Minjae

Ja schon. Finde das alte Zeug auch ziemlich nice, aber auch das neue höre ich gern.

Theres A Hell Believe Me, Sempiternal und Suicide Silence sind wahrscheinlich die besten Alben.

gjiufcjiud  29.01.2022, 08:49

ich würde dir Imminence empfehlen. Haben im November ein Album rausgebracht. Der Lead Sänger spielt auch eine Violine, was sich sehr schön anhört. Dann würd ich auch noch Silent Planet empfehlen. Haben auch im November ein Album rausgebracht. Meiner Meinung nach vielleicht das beste des letzten Jahres. Hört sich sehr originell an. Dann noch Aviana. Eine One Man Band auf die man definitiv achten sollte. Bringt bald ein Album raus und die Singles haben ordentlich reingeschallert. Dann noch Spiritbox, Novelists FR, Being As An Ocean, We Came As Romans, Wage War und Void of Vision. Sonst hat der Kollege Erik schon sehr gute genannt.