Spirituelle Verbindung zu einer Frau?

3 Antworten

Also, ich habe eine gute Nachricht für dich: Spirituelle Verbindungen gibt es nur, wenn du diese zulässt. Sie kann machen, was sie will - wenn du dich davon abgrenzt, dann kann hat sie keine Chance, denn der freie Wille des Menschen steht über allem und ist das menschliche Grundgesetz der Spiritualität.

Und ich glaube, das ist das Ding: Du grenzt dich nicht von ihr ab. Du gehst auf ihr Spielchen ein. Du lässt zu, dass sich deine Gedanken ständig um sie drehen - jedes Mal, wenn du schlapp und k.o. bist. Damit spielst du ihr natürlich in die Hände. Ständig bist du gedanklich damit beschäftigt, was diese Frau mit dir gemacht hat, und natürlich verstärkst du damit ihre manipulative Idee! Alles, worauf du dich konzentrierst, wird stärker.

Geh auf Abstand. Auch innerlich. Es gibt ja viele Menschen, die nicht an spirituelle Dinge glauben - und ganz im Ernst: Manchmal hilft das, weil sie sich solchen Energiespielchen gar nicht zuwenden und damit unempfänglich werden dafür. Sich abzuwenden ist ein Schutzmechanismus. Diesen Schutzmechanismus wenden gerade viele Menschen an, weil Spiritualität sie ängstigt und überfordert. Aber genau dieser Schutzmechanismus fehlt dir gerade! Du kannst das Abwenden von dieser Frau und dieser Energie gezielt für dich nutzen, um dich aus der Verbindung mit ihr zu lösen.

Behandle es wie Liebeskummer. Lenk dich ab, geh raus, triff Leute. Begib dich in energiereiche Umgebungen mit vielen Reizen, damit du auftankst und dich ablenkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zahlreiche spirituelle Erfahrungen selbst gemacht

Da hilft nur ein Gegenzauber.

Besorge Dir einen BH von Ihr und lege ihn in Essigwasser.

Nach drei Tagen zerschneide ihn mit einer schwarzen (!) Schere und entsorge die Reste an drei (!) verschiedenen Orten.

Und anderentags ist der Zauber vobei.

Wahrscheinlich funktioniert das so nicht. Vermutlich gefällt dir die Frau extrem gut und du denkst viel an sie. Das raubt auch Energie, ist aber keine Hexerei. Du machst das alles selbst, sie hat nichts damit zu tun.

Wenn du dich neu verliebst, ist ihr "Zauber" verflogen.

Falls du denkst, ein Ritual hilft: schreibe ihren Namen auf ein Blatt, denke noch mal an sie, wünsche ihr alles Gute für ihren weiteren Weg, sage dir selbst, dass du jetzt frei bist und verbrenne das Blatt mit ihren Namen. (Alternativ kannst du es vergraben oder dem Wasser - Fluß, Bach - übergeben.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung