Brauchen eine spirituelle Erklärung?

2 Antworten

wir glauben nicht, dass es auf Fan-Art geschieht (sie ver meiden uns jedes Mal, wenn wir sie sehen)Wir fühlen jedoch mehr zu den Leuten aus der Band als zu ihrer Musik

Herzlich Willkommen am Anfang eines laaaaangen Stalking Weges. So beginnt jedes mal das Stalking. Ihr solltet euch schnellstens Hilfe holen bevor sich das zu einer breiten Obsession ausbreitet.

Kinda192
Fragesteller

Wir Stalken die nicht wir wohnen halt nah an den und wir meinen ehr das wir sie auf den Konzerten sehen

Puhhh was soll man dazu sagen?

Sie ver meiden uns jedes Mal, wenn wir sie sehen

Wirkt allein schon ziemlich gruselig, so als ob Ihr sie stalken würdet oder so... Ich würde einfach Abstand zu ihnen halten...

Kinda192
Fragesteller

Auf und nach den Konzerten sehen wir sue immer und sie wohnen nah an uns und es ist eine große Stadt