Weißer Salbei geht ständig aus, warum?

verreisterNutzer  19.06.2022, 17:34

Was meinst du genau damit, ihr seid spirituell. Beziehst du dich hier auf Spiritismus/Okkultismus im Allgemeinen?

Leo00859
Fragesteller

Ja, ich würde sagen das ist schon von klein auf „veranlagt“ bzw. wir sind damit aus verschiedenen Generationen aufgewachsen und hineingewachsen

1 Antwort

Betet, wie Jesus es uns gelehrt hat (Vaterunser). Darin kommt die Bitte vor:

"... und erlöse uns von dem Bösen!"

Das Böse (oder der Böse) greift Menschen an ihrer schwächsten Stelle an. Kann es sein, dass Deine schwächste Stelle der Aberglauben ist? Bitte bedenke, dass der liebende Gott, der alles erschaffen hat, von uns erhofft, dass wir keine anderen Götter (Götzen) anbeten sollen. Wer Gott vertraut, muss sich vor dem Bösen nicht mehr ängstigen. Denn das/der Böse hat seine Macht verloren, durch den, der ihn für immer besiegt hat: Jesus Christus. Sprich seinen Namen aus in deiner Not! (Und lass ab vom Aberglauben!)