Bedeutung Harald Schmidts für die Neue Rechte?

2 Antworten

Ich würde ihn jetzt auch nicht als die Schlüsselfigur bezeichnen…

Jutta Diedfurt, die lebt noch?

es wird immer wilder, da ist also "Dirty Harry" auf einem Foto mit dem Maaßen zu sehen. Der immerhin mal Chef des Verfassungsschutzes war. Denn man zwar durchaus kritisch sehen kann, vor allem auf dem rechten Auge blind.

Daraus aber nun eine Skandal zu machen ist schon dämlich. Falls tatsächlich aber jemand gesagt hat das Harald Schmidt Wegbereiter der AfD gewesen sei so ist das dermaßen absurd, da ist im Oberstübschen irgendwas nicht mehr ganz richtig. Da sind wir dann bei Verschwörungsmythen angekommen. Also echt, Bill Gates hat Corona erfunden und Schimdt die AfD- die dicken Kinder von Landau wählen die nun oder was.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert