An die, die auf AfD, Trump und solche stehen?

1 Antwort

Ich gehöre nicht zu denen, die auf solche Politiker/Parteien stehen. Mir ist aber schon klar, warum viele auf die stehen. Die bieten vermeintlich einfache Lösungen auf komplexe Probleme.

Trump würde laut eigener Aussage den Ukraine Krieg innerhalb von 24 Stunden beenden, wenn er Präsident wäre. So was lieben diese Leute, auch wenn es total unrealistisch ist. Es entsteht ein "Wenn ich den/die wähle wird schnell alles gut" Gefühl.