Will AfD Diktatur?

7 Antworten

Die AfD wäre meiner Meinung nach keine Partei die Regieren könnte, und in einer Diktatur was die totale Macht einer Partei voraussetzt wären sie total überfordert. Im Folgeschluss würde dieser Staat noch mehr in den bankrott rutschen was nicht im Interesse der AfD sein kann.

Die AfD kann reden schwingen und spalten, aber nicht Regieren. Die AfD müsste komplett umgekrempelt werden, die Mitglieder müssten geschlossener und zielorientierter Handeln. Es fehlt einfach an so vielen Ecken und Kanten, im Grunde müsste eine neue rechts orientierte Partei her, welche die AfD ablöst.

Nein ich denke nicht,sie sind trotzdem rechtsextrem und wenn die afd an die Macht kommt muss man sich auf viele Umstellungen einstellen

Ich glaube das idealbild wäre, das nur previligirte, besondere Bürger, die viele Bedingungen erfüllen, wählen könnten und da die zu blöd zum zusammenarbeiten sind, müsste wohl einer immer den Ton angeben...

Steht nicht im Wahlprogramm und halte ich für sehr unwahrscheinlich. Unabhängig vom Wahlprogramm gesehen.

Rollo489  19.11.2022, 22:26

Dementsprechend wollen weder die NPD noch der 3. Weg eine Diktatur.

Schurschi1510  19.11.2022, 22:27
@Rollo489

Bleib beim Thema. Es geht nicht um die beiden Parteien. Das die Schmutz sind, da stimme ich dir zu.

Ja sicher, und jeder der etwas anderes annimmt, ist entweder ein Lügner oder aber strohdumm.