Warum AFD und CDU?

4 Antworten

ich halte es für völlig daneben die beiden Parteien in einem Atemzug zu nennen. Die CDU war unter Merkel das Feindbild der AfD schlechthin. (Jetzt sind es die Grünen, aber Kritik an denen ich kein Alleinstellungsmerkmal der AfD)

Bestochen von Putin war nicht Angela Merkel, sondern jemand anders, und nicht von der CDU. Alle Parteien die die letzten 20 Jahre regiert haben, haben Fehler gemacht, oder besser: Dinge die man aus heutiger Sicht anders machen würde.

Da hat eine Partei die nie Regierungsverantwortung hatte, es natürlich leicht unbewiesenen und unrealistischen Unsinn zu erzählen. Ich hoffe dass sie das nicht beweisen dürfen bei uns, in England, Österreich, Italien, da sehen die Wähler mittlerweile, wie die Populisten auch auf Realpolitik umschwenken, wenn Entscheidungen zu treffen sind.

Ich mag die AfD auch nicht, aber was du da schreibst ist total drüber. Die meisten Menschen gehören nicht zur LGBTQ Community und es ist ihnen leider total egal wie Gruppen behandelt werden, denen sie nicht angehören.

Könntest du dir vielleicht vorstellen, dass normale Erwachsene andere Probleme und Prioritäten haben als LGBTQ-irgendwas....?

ZaoDaDong  13.11.2023, 09:45

LGBTQ-irgendwas wird sich früher oder später von selbst erledigen. Die neigen ja dazu konträre, ja sogar selbstzerstörerische Strörmungen in sich integrieren zu wollen.

Flora54
Fragesteller
@ZaoDaDong

So stimmt das nicht ich selber bin mit einer anderen Frau zusammen und glücklich

ZaoDaDong  13.11.2023, 10:00
@Flora54

Ich meine LGBTQ+ als politische Strömung, ich zweifle nicht an, dass es Homosexualität immer geben wird.

Flora54
Fragesteller
@ZaoDaDong

Wenn es nach AFD und CDU gehen würde wäre es verboten

Die AFD ist eine Offen antidemokratiche Fasho Partei mit Nazifans die Deutschland in eine Pro Putin Diktatur stürzen wollen

Nein, das sehe ich anders.

Woher nimmst du deine ungeheuerliche Feststellung, was dies Parteien so Vorhaben, sollten sie regierungsfähig werden?

Ich kenne die Reden im Bundestag und habe dergleichen da noch nichts von gehört.

Somit kann man die Frage deshalb schon nicht beantworten, weil es keine Aussagen dazu gibt.

https://www.tagesschau.de/inland/russland-unterstuetzer-101.html

Das sind doch klare Aussagen, die außerhalb der Hetzkampagnen, sehr wohl bekannt sind und zu respektieren wären. Und dann die Nennung von Nazis, wo kommen wir denn dahin. Früher sind die Kommunisten Schuld am Unglück der Welt benannt worden jetzt sollen es die Neo-Nazis sein.

Woher ich das weiß:Hobby
Flora54
Fragesteller

Die Neonazis sind die schlimmen und nur weil du und die AFD es anders sehen sind alle anderen nicht böse

zetra  13.11.2023, 10:24
@Flora54

Hier wird ueber Tatsachen gesprochen und nicht wer lieb und böse sein koennte? Denn solche Verwendung von Wörter sind nun mal nicht passend, wenn Politik im Spiel ist.