Bauchnabelpircing?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich schon und ist bis jetzt auch mein Lieblingspiercing.

Ich hab ein Bauchnabelpiercing, ich finde es ganz schön, nur ich hatte etwas Angst, als ich beim piercer war und es mir stechen hab lassen. Haha

Hab schon eins und bin happy :) Hätte gern noch ein zweites, meine Anatomie gibt das aber wahrscheinlich nicht her...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Nee, hab schon ein, zwei wär mir zu viel.

Würde mir an mir nicht gefallen.