Bauchnabelpiercing entzündet?
Hallo, ich hab seit 3 Jahren ein Bauchnabelpiercing, dieser ist nach dem erstechen Stechen auch gut geheilt. Jetzt hatte ich ihn verloren und dann als ich ihn gefunden habe, hab ich ihn nicht mehr reinbekommen. Ich war beim piercer und der hat ihn mir nochmal gestochen weil der stichkanal noch da war, nur bei der Einstichstelle hat sich haut gebildet und somit hab ich es nicht mehr durchbekommen.
Das war ca vor 3,4 Wochen. Seitdem ist mein Piercing so entzündet, das es ständig eitert und somit auch unten “festklebt” weil der Eiter fest wird und sich Grint bildet. Ich habe mal zwei Bilder gemacht und brauche dringend Hilfe was ich da am besten machen kann bzw was ich benutzen kann etc. möchte ihn nicht nochmal rausmachen und wieder neu stechen lassen.
Bitte auch Antworten wie ich es selbst heilen kann erstmal, möchte vorerst nicht zum piercer gehen.
2 Antworten
Was sagt der Piercer zum Problem? Er ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht.
- war ein Aufdehnen nicht möglich? In den wenigsten Fällen muss neu gestochen werden, wenn man rechtzeitig zum Piercer geht
- was für ein Schmuck ist das? Titan? oder Chirurgenstahl? (Titan wäre der richtige Einsatz, da Chirurgenstahl Nickelhaltig ist)
- hat das Piercing eine ausreichende Länge, wenn es jetzt entzündet ist, auf dem Bild schaut das Piercing sehr kurz aus
- was machst du gegegen die Entzündung? Diese muss ja behandelt werden
- wie pflegst du das Piercing?
- Bitte auch nicht so quetschen wie im Bild, ist auch nicht gut
wieso möchtest du nicht zum Piercer gehen?
Hatte das auch mal, hab 2 Wochen lang, 2x täglich tyrosur gel aufgetragen. Danach war es weg.