Bauchkrämpfe - Schule?

diderot2019  20.02.2024, 07:44

Sind es die Tage? Sonst hilft vielleicht ein Glas Coca Cola.

bookwritersx
Fragesteller

Neinn Periode nicht sondern Verstopfung…

3 Antworten

Warum fühlst du dich unwohl?

Wo fühlst du dich unwohl? In der Schule und hast du deswegen Bauchkrämpfe? Eben weil du nicht in die Schule möchtest?

Oder hast du einfach so Bauchkrämpfe und möchtest deswegen nicht gehen?

Gegen Mobbing kann man viel tun.

Lass dich nicht unterkriegen.

Sie würden dich nicht mobben, wenn sie nicht auf irgendetwas neidisch wären, das du hast oder bist. <3

Wenn's du eine Verstopfung mit solchen Beschwerden hast, gehe bitte sofort zum Arzt! So starke Schmerzen sind nicht normal, es könnte vielleicht ein Darmverschluss sein, der sehr gefährlich sein kann.

Bin natürlich kein Arzt, aber ich würde schnellstmöglich zum Arzt oder wenigstens dort nachfragen, was man tun kann und ob's normal ist. Seit wann hast du die Beschwerden??

Woher ich das weiß:Hobby