Banggood Kundencenter hilft nicht?

2 Antworten

Ich kann dir leider nicht direkt helfen, aber es gibt Verbraucherschutzorganisationen, die könnten dir vielleicht helfen. Kannst es auch bei den hier versuchen, ist ein YouTube Kanal über Drohnen, vielleicht helfen sie dir ja

MoritzG9339
Fragesteller

Das kostet ja auch wieder Geld… ich Versuch es mal bei dem Yt kanal aber denke nicht dass die weiterhelfen können

Was tue ich jetzt?

Du betrachtest das Ganze als Lehrgeld.

...und sogar andere Wege einleiten würde, gerne auch mitteilen!

Welche "anderen Wege" stellst Du Dir denn vor?

Willst Du kontinentübergreifend nach China klagen?

Sorry, aber beim Chinesen sollte man nur dann kaufen, wenn man mit einem Totralverlust leben kann.