Bananenchips für Kaninchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

nein, das wäre nicht gut/ gesund.

Besorge Dir besser einen Dörrautomat (ab ca 20-30€) und dörre Obst (Banane, Apfel, etc.) selbst. Bleibt 100% natürlich und ist somit gesünder und unbedenklich in der Fütterung ;) Wobei man auch das nicht massenweise verfüttern darf wegen dem Zuckergehalt.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... durch jahrelange Haltung und Beratung
Stefanie850  11.05.2022, 01:23

Totaler schwachsinn

Nein , Banane ist keine geeignete Nahrung für Kaninchen, bitte mur artgerecht füttern.

Viel zuviel Zucker, lass es.

Nein, darfst Du nicht. Bananenchips sind kein Futter für Kaninchen, davon werden sie krank.