Bäuchlein noch zu viel?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hall Mezzja! Deine Figur ist super lass es so.

  • Männer bezeichnen nun mal in Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!
  • Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Coco Austin, Kim Kardashian oder London Andrews als Heidi Klum.

Alles dran was sein sollte und nichts zu viel, schönen Abend

Mezzja
Fragesteller

Dankeschön! Aber findest du nicht auch, dass es wichtiger ist, sich selbst zu gefallen als irgendwelchen Männern?

Also ich seh da absolut nichts 😅 keinen Grund zur Sorge aber wenn du dich noch nicht vollkommen wohlfühlst & der Meinung bist noch mehr an deinen Bauch arbeiten zu müssen dann mach das gerne. Jeder ist sich seines eigenen Glückes Schmied.

Freundlichen Gruß, iAlwaysWin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kommt dir nur so vor weil du dich täglich siehst und dich schon dran gewöhnt hast ;)

alles gut mach dir kein kopf

Mezzja
Fragesteller

Das ist auch immer etwas schwer zu beurteilen wenn man sich immer sieht... da gebe ich dir Recht 😅 Danke 🙈

Hallo..ich finde du siehst mega aus.. und das sagt eine Frau zu dir 😀

LG von Sky... 💥💥💥

Mezzja
Fragesteller

Sehr lieb von dir, danke Sky!! 🙈♥️

Hallöchen

Um diese Figur werden Dich viele Frauen beneiden....

Ich finde alles tadellos....da musst Du Dir keine Gedanken machen

Alles Liebe

Mezzja
Fragesteller

Das ist echt lieb von dir, danke! :)