Gewichtszunahme kaschieren?

3 Antworten

High-waisted Hosen! Und am besten keine Skinny-Jeans, die lassen die Beine so gequetscht aussehen. Genau das gleiche mit sehr engen dünnen Gürteln.

Claudia989659
Fragesteller

Danke dir auf jeden Fall für den Tipp. Aber bei einer High-waisted Hose ist mir im Restaurant beim All-you-can-eat Buffett der Knopf geplatzt 😕 das war sehr peinlich, deswegen hab ich bisschen schiss davor die wieder anzuziehen

RandomBish  01.09.2020, 21:06
@Claudia989659

Am besten nimst du eine straight oder mom-highwaisted jeans! Also so eine die ein bisschen Platz lässt. Die sehen toll aus, kaschieren und sind total bequem! (:

Da kann noch nicht all zu viel hängen... Jogginghosen vllt? Oder weiter einfach skinny jeans anziehen.. sieht doch eh super aus

Das Oberteil (T-Shirt, Sweetshirt) vorne etwas in die Hose stecken. Dann wirkt es nicht so unförmig. V-ausschnitte sind auch vorteilhafter als Rundhalsausschnitte.