Autos die teurer aussehen als sie sind?

3 Antworten

Die ältere S-Klasse zum Beispiel. Oder der ältere Audi A8. Auch der Porsche Cayman bzw. Boxter.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Es gibt viele ältere Luxusautos die auch heute noch nicht sonderlich altmodisch wirken, aber gebraucht recht günstig sind, zumindest solange nichts großes daran kaputt geht. Der Unterhalt ist da natürlich trotzdem nicht ohne.
Porsche Cayenne der ersten Generation gibt es z.B. schon für 5000,-€ ebenso wie ältere Mercedes S-Klassen und nen Bentley Continental GT bekommt man ab 25000,-€ um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.

Bei aktuellen Autos ist das schwieriger. Manche halten Tesla für teurer und luxuriös, sind sie aber nicht, die gibt es neu schon ab 41000,-

Alfa Romeo, Genesis, Honda, Peugeot, Subaru