Warum mögt ihr Autos?
Ich liebe Autos weil die so scbön laut sind Pops and Bangs haben uns so weiter
1 Antwort
Da sind wir auf jeden Fall sehr verschieden.
Ichmag seit jeher Autos die leise und komfortabel sind. Die neu genug sind um nicht außerplanmäßig in die Werkstatt zu müssen und bei denen mir die Werkstatt entweder ein Ersatzauto gibt oder mich ins Büro fährt, wenn es ochmal nicht anders geht.
Ich will einen gediegenen Innenraum mit bequemen Sportsitzen, unempfindliche und strapazierfähige Lederpolster und Holz im Innenraum , eben Materialien die nach 100.000 km noch nicht aussehen, wie durch den Wolf gedreht. Ich mag zügige aber unaufgeregt seidige Beschleunigung und ein angenehme, uugarme Lüftung. Ein Navi was mich sicher ans Ziel leitet und ein Audiosystem was Hörgenuss vermittelt. Ich mag Scheinwerfer die die Nacht zum Tag machen ohne den Gegenverkehr zu belästigen.
Bei all dem Luxus, den ich mir wünsche, will ich gleichzeitig weder die Umwelt allzusehr belasten noch meinen Geldbeutel.