Autos?

8 Antworten

soviele wie du abstellen kannst wenn dienicht alle zugelassen sind.

Ich würde auch überlegen ob mehrere Fahrzeuge die im öffendlichen Verkehrsraum abgestellt sind die Zulassungskosten / Unterhaltskosten wert sind die es eben mal Kostet.

Ob sich die Nachbarn wegen der zugeparkten Stellflächen aufregen ist ein anderes Thema und solltest du auch für andere an Parkraum denken denn das schafft Neid und eventuell Beschädigung durch Unbekannte.

Solange du aber ausreichende Stellflächen hast die dir Gehören oder Angemietet sind und aus den abgestellten Fahrzeugen seitens dem Umweltschutz keine Flüssigkeiten austreten kannst du Kaufen und Sammeln soviele du willst.

Kaufe schön weiter.

Wenn demnächst der POlitik, wie in vielen anderen Ländern auch, auffällt, dass E-Schrott-Karren auch sowas wie Mineralölsteuern zahlen müssten kann man die Kisten nicht mehr fahren und besinnt sich auf Antriebe die weniger CO2 als die Stromherstellung und Umwandlung pro Km für Stromer ausstoßen.

Und dann hast du echte Goldstücke auf dem Hof!

Im Grunde darfst du so viele kaufen wie du möchtest… wenn diese noch alle angemeldet sind dann freut sich der Staat und die Versicherung.. nur darfst du sie nicht einfach wieder so verkaufen wie du möchtest… denn mit (ich glaub) mehr als drei Autoverkäufe im Jahr gilst du schon als Händler und brauchst ein Gewerbe bzw wirst du zu steuerlichen Abgaben gebeten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft

Gibt kein Limit. Je mehr man hat, desto günstiger werden die Flottentarife der Versicherungen! 😄☝️

Du darfst dir so viele Autos kaufen, wie du bezahlen kannst. Ob es beim Protzen aber einen Unterschied macht, ob es nun 10 Autos oder ein paar mehr sind, sei mal dahingestellt.