Autokauf mit Agenturmodell?

2 Antworten

1994 mußte man noch dort kaufen, wo man wohnte. Die NL Kassel gibt es von MB nicht mehr. Das ist jetzt wohl Beresa.

Da konnte man von Glück sagen, wenn man damals noch 3% Skonto bekommen hatte.

Diese M. waren 94 sehr schlecht & rostanfällig. Nie wieder M.

Ich habe einen Ford mit Tageszulassung dann 20.000 € günstiger bekommen im Dez. 23. Jetzt gibt es aber schon wieder ein neues Modell Da wird es nicht so viel Rabatt geben.

Man muß immer nach einem Hauspreis fragen, sonst sind die Verkäufer vielleicht sauer & auch sauer auf Prof. Dudenhöffer, der mal viel Rabatt eingeredet hat oder zumind gesagt hat, man bekäme x % Rabatt

Such z. B. auf https://jesmb.de/ nach Meldungen mit "rabatt" im Titel (natürlich nur die neuesten nehmen).

notting

Woher ich das weiß:Hobby