Mercedes Neuwagen wieviel Rabatt ist üblich?

4 Antworten

Als Privater sind in der Regel um die 4 bis 8% drin, je nach Modell und Händler. Als Gewerbler bekommt man jedoch meist in der Tat etwas bessere Konditionen, hier könnten 10 bis 15% möglich sein.

Vor ein paar Tagen war es noch der X5 für 75.000,- Euro. Deinen möglichen Rabatt musst du mit dem Verkäufer schon aushandeln. Da jetzt eine pauschale Prozentzahl zu schreiben geht nicht. Jeder Händler kalkuliert anders. Außerdem kommt es auch immer auf das Gesamtpaket an.

Ja kann mich nicht entscheiden zwischen bmw und Mercedes

Frag mehrere Händler an unf guck welches dir das beste Angebot macht. Vll kommt auch ein re-import infrage. Die sind oft günstiger.

Du willst dir ernsthaft ein 75000€ Auto als Firmenwagen,also zum Pizzaausliefern,anschaffen?

Ich glaube nicht,dass das eine Bank finanzieren wird,da du als Selbstständiger kein geregeltes sicheres Einkommen hast.

Die Hälfte werde ich anzahlen. Sollte dann eigentlich klappen.

Ne habe keinen Schufa Eintrag.