Autokauf wie viel Rabatt von Privatperson?

Verhandeln meine ich

allocigar78  07.04.2024, 15:17

Meinst Du wenm Du als Privatperson einen Neuwagen beim Händler bestellst oder wenn Du VON einer Privvaperson einen Gebrauchten kaufst?

PvPFuchs
Fragesteller

Von einer Privatperson einen Gebrauchtwagen kaufen

3 Antworten

Das kommt ja sehr auf die Person an wie stark das Interesse ist das Auto Dir zu verkaufen und ob sie in den Preis schon Rabttmlöglichkeuten mit eingeschlossen hat im Zweifel bekommst Du gar keinen Rabatt.

Naja, kommt ganz auf auto und Fall an. Und auf den Preis.
Prozentuell kann man da nicht einfach einen wert rauskloppen.

Kommt drauf an, welche Mängel man so findet. Schlimmstenfalls null Chance