Auto Unfall beim Regen?

2 Antworten

da ist mehr wie nur ein Querlenker kaputt. wer mit 40 gegen nen Bordstein knallt. lass dir mal einen Kostenvoranschlag geben. das wird 4stellig

die Reparatur wolltest du alleine erledigen, du hast nicht das geeignete Werkzeug, geschweige das notwendige Knowhow

DerBayer80  19.11.2023, 11:28

Was mir Grad noch einfällt, manche Hersteller geben vor, das bei so einem schaden auch das Lenkgetriebe neu rein muss.

Von Experte rotesand bestätigt

Da wird wohl der Querlenker verbogen sein. Ab zur Werkstatt.

Annonym5877433
Fragesteller

Danke, der geht Montag in die Werkstatt. Was denkst du wie teuer so ein Querlenker ist?

TheMonkfood  19.11.2023, 11:08
@Annonym5877433

Keine Ahnung. Musst du die Werkstatt fragen. Evtl hat auch die Spurstange was abgekriegt. Kann man so nicht sagen

DerBayer80  19.11.2023, 11:09

Bei den Aluradträgern kommt das schonmal vor der der auch einen weg hat nach sowas. Die Spurstange hat unter Garantie auch einen richtigen mitgekriegt. Je nach kfz kann das dann richtig teuer werden.