Auto online zulassen?

4 Antworten

Es ist bei einigen möglich, aber noch lange nicht bei allen.

Da musst Du Dich halt durchsuchen, oder vielleicht sagen woher Du bist....dann kann man ja mal nachsehen...

Meines Wissens bieten das bisher nur wenige Zulassungsstellen an.

Ruf doch mal bei Deiner zuständigen Zul.-Stelle an und frag nach, wie weit die dort sind.

Das ist noch längst nicht überall möglich. Das müsste dann auf der Website eurer Kommune angegeben sein.

JJx148
Fragesteller

Da hab ich noch nichts entsprechendes gefunden. Würde mich aber nicht wundern!

ist das Auto ab Bj. 2015?

JJx148
Fragesteller

Nope, spielt das eine Rolle?