Auto online ummelden?

2 Antworten

Das ist eigentlich relativ einfach. Voraussetzung ist allerdings das einen Personal- und oder Reisepass besitzt der für so etwas auch frei geschaltet ist.

Falls das so sein sollte ist der Vorgang nahezu analog einer regulären Zulassung oder Umeldung. Der Unterschied besteht dann darin das du alles eben selbst eingeben und die Dokumente hoch laden musst die man braucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing