neues Auto gekauft. eVB Nummer?

2 Antworten

Nur wenn du die eVB Nummer nimmst, nicht. Wenn du die eVB Nummer aber nutzt um das Auto zuzulassen, wird es schon schwieriger noch einen anderen Versicherer zu wählen, aber nicht unmöglich. Trotzdem solltest du der Einfachheit halber die eVB Nummer der Versicherung nutzen, bei der anschließend auch das Auto versichert sein soll.

Man kann es bestimmt noch abändern aber kostet viel Energie und Mühe, weil man wahrscheinlich Papierkram und Telefonierei machen muss