Auto modifikationen?

6 Antworten

dodge: felgen, spurplatten, fahrwerk, stoßstange vorne, rückleuchten, cornerlights, clean, aga, radio.

golf: felgen, spurplatten, fahrwerk, scheinwerfer, rückleuchten, grill, stoßstange vorne, cupdiffusor, aga, seitenschweller, dachkantenspoiler, türgriffe, kotflügel clean, heck teilclean, innen leder (inkl. amaturenbrett, himmel, türpappen), halbschaltensitze, h-gurte, kleinigkeiten (türpins, schaltknauf usw), tachobeleuchtung, sportlenkrad, radio, neu lackiert, außenspiegel, scheibentönung... und vermutlich noch anderes was grad mir nimmer einfällt..

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

ferrari 458 italia 2011, Body kit von Prior design, das wars eigentlich schon, da ist alles dabei.

Twingo RS: Heckspoiler getauscht, Felgen, Fahrwerk, Logos Schwarz, Teile lackiert / schwarz gemacht, Schaltknauf + Schaltmanschette umgebaut, Ansaugung angepasst. Hab das Auto aber auch noch kein Jahr :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache alles selber an Auto + Bike

Früher mal habe ich einen Intervallschalter für den Scheibenwischer auf der Hobbytronik Dortmund gekauft. Das war ein Bausatz, den ich erst zusammenöten müßte und in das Auto einbauen mußte.

Das lief ganz gut, für diesen Wagentyp hatte damals kaum einer sowas.

Ich habe mir die A-Klasse (AMG-Line und Night-Paket) gekauft, die ist schon ganz ok. Da brauchte ich nichts mehr tunnen (nach meiner Meinung. :)

LeviHeichou456
Fragesteller

Das ist wahr, bei neuen autos ist meistens schon alles drin