Mögt ihr komplett schwarze autos?

8 Antworten

Moin erstmal,

Es kommt immer aufs Auto an...

Mein Bruder seine beiden Autos die er bis jetzt hatte (1er 2008 und 1er 2017 BMW) waren beide weiß.

Ich persönlich Feier schwarz aber eher net,bestehe eher auf weiß/silber/grau

Grüße aus Hessen:)

Mir gefällt es auch nicht. Aber ich verbinde damit auch einen ehemaligen Chef von mir, der definitiv niemandes Freund ist. Ich beschreib es mal harmloser und netter, damit es nicht so anstößig wird: Ihm ging es nur ums Geld, die Menschen waren ihm scheißegal. Dementsprechend mussten auch seine Mitarbeiter arbeiten und so mit Klienten umgehen.

Aber neben dieser Erfahrung finde ich farbige Autos viel schöner. So Patrol-Metallic fände ich interessant. Generell Metallic, aber kein komplett schwarzes Auto. Aber wems gefällt....

Komplett schwarz jetzt ned.... Des is ja dann langweilig.... Generell find ich schwarze Autos scho cool, aber ich feier auch so richtig knallig bunte.... Gelb und rot/orange und grün haha :)) aber es muss natürlich zum Auto passen nh...

Kommt aufs Auto an, aber generell ja. Bei manchen Modellen muss bisschen Chrom bleiben, dann passt auch ein silberner Rand bei schwarzen Felgen.

Aber komplett schwarz macht auch was her.

Für mich ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand.. viele Autos werden als schwanzverlängerung genutzt

Jtmoto  25.03.2021, 23:15

Für uns Autoenthusiasten ist es Pure Liebe ♥️

Paejexa  26.03.2021, 00:19
@Jtmoto

Es gibt halt nicht nur Enthusiasten, sondern auch Leute mit kleinem Schwanz die in ihrem dicken Leasing-AMG denken sie wären der King

ToxicSurvivor  14.07.2021, 14:53

Ich zweifle da doch ganz schön an dieser Aussage. Welche Menschen kennst du denn bitte?!