Gefällt euch so eine Innenraum Beleuchtung?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel zu viel, das hat nichtsmehr mit Ambientebeleuchtung zu tun. Der Effekt kommt am Besten ja in der Nacht - da sollte das Licht außen sein dass ich etwas sehe, nicht innen. Dezente Ambientelichter sind mittlerweile sowieso Standard und sehen gut aus, habe wenig Lust im Inneren eines RGB Computers von einem 12 Jährigen zu sitzen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker
Nein

sieht irgendwie lgbtqia+ mässig aus.

aber eben, Geschmäcker sind verschieden.

Nein

Ich finde das wohl für einen Augenblick faszinierend, wenn ich das mal sehe, aber das ist auch schon alles.

Nein

Eigentlich würde ich ja sagen, aber dies ist mir zu viel.

Ist das Feature nicht Aufpreispflichtig bei Mercedes und man muss da noch einen Tausender oder so mehr auf den Tisch legen wenn man das haben will?

Da ist Mercedes teilweise schon sehr dreist.

Vielleicht kann man es auch per kostenpflichtiges Softwareupdate nachrüsten, frag einfach mal beim Mercedes Händler nach.

MyNameIsMike
Fragesteller

Der Mercedes soll nur zum Beispiel dienen. Renault und Co. bietet das Serienmäßig an.

Solenostemon  21.08.2021, 12:35
@MyNameIsMike

Bei Peugeot kann man das serienmäßig einstellen wenn es verbaut ist, bei anderen ist es Optional aufpreispflichtig.

MyNameIsMike
Fragesteller
@Solenostemon

Also bei Renault ist es auch serienmäßig und man kann die Farbe einstellen.