Knöpfe Innenraum Auto?

3 Antworten

Schau im Handbuch, entweder vom Auto oder vom Radio wenn es nicht original ist. Die meisten originalen Radios haben eine Farbe und können auch nicht geändert werden.

Naja ohne größeren Aufwand..

Wenn es sich um keine Bastelkiste handelt, frag doch einfach beim Hersteller nach.

Lesen der BA wäre auch eine Option und könnte dir . . . uU und vielleicht weiterhelfen.

Nicht, wenn es das Radio nicht unterstützt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems