Rotes Auto als Mann?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

http://www.farbenundleben.de/autofarben/autofarben.htm Impulsiv und kontaktfreudig Der Fahrer liebet es sportlich und legt es gerne auch mal auf Zweikämpfe an Ideale Auto-Farbe für Leute, die auffallen möchten Meins ist auch rot, aber nicht deswegen. War gebraucht, dunkelgrün oder dunkelblau hätte ich auch genommen. So wichtig ist mir die Farbe nicht.

wo ist das problem,die meisten ferrari sind rot und werden von männern gefahren

Aha... demnach sind deutsche Feuerwehrleute also schwul...grins...DAS war mir neu.Was nu die Farbe ROT anbelangt, erfahre bitte folgende Erkenntnis: Falls du mal bei einem Eignungstest als Vertriebsmensch nach deiner Lieblingsfarbe gefragt wirst und bist so richtig ehrlich und nennst Brauntöne, dann betrachtet man dich als bodenständig, ruhig & gelassen, friedfertig etc.. Nennst du aber ROT, dann hast du ( eventuell ) die notwendige Aggression, die ein verkäufer benötigt und kommst in die engere Wahl. Klingt doof...ist aber so.

Also sind die älteren Ferraris die nur in rot ausgeliefert wurden alles Frauenautos oder für Schwuchteln?

Rot war früher DIE Farbe für Renn- und Sportwagen!

Rot hat nur den Nachteil, dass es unter UV Einwirkung (Sonne) schnell ausbleicht. Nach 20 Jahren ist der Wagen dann Sahnebonbonrosa und das ist dann wirklich nur was für Frauen, Elvis-Fans und eben Schwuchteln.

Wie kommst du denn auf dass schiefe Brett,das Männer,die rote Autos fahren als Schwuchteln abgestempelt werden???Dann sind es ja auch die meisten Ferrari Fahrer.Ich selber fahre seit Jahren ein rotes Auto und niemand hat sich über die Farbe echauffiert.

Nein! Rot geht gar nicht, es sei denn es ist ein italienischer Flitzer aus Maranello ;-)

Mal im Ernst, ich bin noch nie auf den Gedanken gekommen das der Fahrer eines roten Autos schwul sein könnte.....

wenn du noch so kindisch bist, das dich das stört, dann zählst du noch nicht als mann und kannst das fahrzeug somit problemlos fahren... ;-)

Mit einem pinkfarbenem Auto könnte man evt auf eine ganz bestimmte sexuelle Ausrichtung schließen,aber doch nicht mit Rot.Hab selbst 2 rote Autos gehabt.War mal eine bevorzugte Farbe wie heute silber.Also kauf das Auto.Kommt bald wieder in Mode

Ist der Zundschlüssel rund oder eckig, Ist die Antenne kurz oder lang. Sind die Reifen weiß oder schwarz. Was soll der Scheiß, willste Auto fahren oder was ?? Was interessiert dich das Geschwätz der Leute und immer dran denken alle Fahrer/Fahrererinnen von roten Autos sind Schwuchteln oder Lesben. Dir was zu sagen was ich denke, verbietet mir meine gute Erziehung. Dies schreibt Dir ein Fahrer eines Autos, Farbe Rot und keine Schwuchtel.

Solange Du kein pinkes Auto fährst ;o))

Der Toyota meines Mannes war auch rot. Und denk mal an Schumi und die Ferraris bei der Formel1...

Mein allererstes Auto war auch rot, ein roter VW Passat Kombi. Alles rot an der Karre, bis auf die Lüftungsdüsen, das Lenkrad und die Sicherheitsgurte!!! Fuhr man der Sonne entgegen hatte man einen blendenden roten Streifen auf der Windschutzscheibe weil das Armaturenbrett ja auch rot war! Es war eine Sonderedition und eigentlich viel Geld wert, nur mochte das keiner!

0

Als Schwuchtel wirst du höchstens bei pinken autos bezeichnet. Rot ist doch cool^^

ich finde rote autos genial!! egal ob mann oder frau, aber es muß ein tiefes und richtig schönes rot sein

hab Angst als Schwuchtel abgestempelt zu werden..

Aus gutem Grund. Rot ist eine Frauenfarbe. Sie erinnert an Lippenstift, an Blut (Periode, Geburt) usw. Richtige Männer halten sich von der Farbe fern.

Männer haben schwarz, grau oder dunkelblau. Alles andere ist nur was für Frauen, Kinder und Weicheier.

Echte Männer können sich mit jeder Farbe sehen lassen!!

0
@Hansmanner

Die hat Mann meines Wissens in der Hose und nicht um den Hals hängen, Du Herkules!

0
@Hansmanner

Liese sich bei Dir durch Drucktest leicht nachprüfen! Lach!

0
@Hansmanner

Denn hab´ich schon vor Ewigkeiten zum Teufel gejagt! War auch so ein Möchtegernmatcho, wie Du!

0
@Gina02

Der war auch ein Weichei. Alles Weicheier bis auf Hansmanner!

0

Bei dem Avatar so nen Schwachsinn zu schreiben ist schon ne gute Leistung. Übrigens hat der Captn. in deinem Bild nen roten Anzug an. Ich hoffe, du kannst dich jetzt überhaupt noch irgendwo blicken lassen.

0
@AndyFlynn

Das ist ja auch eine Sci-Fi Sendung. :) In ein paar hundert Jahren sieht alles anders aus.

0

lieber Hansmanner glaubst Du wirklich den Scheiß den du schreibst ??

0

wie viele Frauen fahren Ferraris? Und die sind meist rot. Habe ber auch schon einen gelben gesehen, grauslich

0

Hallo Hans.... und wieder habe ich etwas gelernt. Feuerwehrmänner sind also Frauen. Interessant.Deine Argumentation ist umwerfend. Anderseits könnte man ja auch sagen, dass ROT eine Männerfarbe ist: Feuer, Blut, Rache, Zorn ( ich sehe rot ) Krieg, Drachenblut...... und wie spricht der gehobene Volksmund: Hättest du geschwiegen, wärest du ein Philosoph geblieben. TIPP: achte in Zzukunft bitte auf deine Antworten, sie könnten Rückschlüsse zulassen, die nicht als positiv zu bezeichnen wären. Das schreibt ein " richtiger " Mann, der aber leider ein weißes Auto fährt. WEISS = unschuldig, unwissend, farblos, nichtssagen.....:))))))))))))

0
@Maerchenkiste

Von "Männern" die weiße Autos fahren lass ich mir nix sagen. :) Weiß ist etwas für Hochzeitskleider und Schneeglöckchen. :)

0
@Hansmanner

Liebes kleines dummes Hansimännlein.... mit dir muß man ja wohl in Babysprache reden, weil du doch so ungeheure Weisheiten verbreitest.Du weißt doch oder solltest es wissen : Wenn Dummheit in Länge ausarten würde.. ich glaube, du könntest aus der Dachrinne saufen. Ob du wohl so freundlich wärest, deine unbeschreiblichen Dummheiten in Zukunft für dich zu behalten? Herzlichen Dank für dein Verständnis. ich denke mal, dein Auto ist ein Manta in tiefschwarz?

0
@Maerchenkiste

Beleidigst du immer alle Leute die nicht die gleiche Meinung haben wie du? Ich weiß nicht ob das eine sinnvolle Art und Weise ist mit anderen Leuten zu reden.

0
@Hansmanner

Ach! Und es ist keine Beleidigung, wenn Du jeden als Weichei titulierst? Gibt so ´nen Spruch: " Wie man in den Wald ruft, hallt es zurück!" P.S.: Kann es sein, dass Märchenkiste mit dem Manta ins Schwarze getroffen hat? Grins!

0

:D du musst dir sorgen machen wenn du nen Rosa Hemd anhast oder nen Rosa Roller fährst oder nen Rosa Haus hast .. aber nen Rotes Auto also bitte !

Oder muss sich wer schämen der nen roten Ferrari fährt ?

na und? sollen die anderen doch denken was sie wollen. Wenns passt is doch egal.

Schwul nicht. Aber wenn man es so sehen will, dann hat ein rotes Auto schon eine konkrete symbolische Bedeutung. .....

Schwachsinn!

0
@Gina02

Wieso? Fährst Du ein rotes Auto? :-D Zumal Du oben etwas davon geschrieben hat, dass sich Männer teilweise über ihr Auto definieren.

0
@Gina02

Gina.... erkennst du denn nicht die tiefe Symbolik von samson? Schau dir ein feuerwehrauto an... roter geht es kaum noch.... und die löschen FEUER.... Feuer ist rot, wer ein rotes Auto fährt hat Feuer untern dem A.... , das feuerrote Spielmobil spricht wohl für ein brennendes kindlisches gemüt...und ich armer Mensch fahre ein knallweißes Auto und suche vergeblich nach meiner Symbolik. ( grinsen erwünscht )

0

Wieso den das?? Rote Autos empfinde ich als sportlich :D ------> zeig mal!

Was möchtest Du wissen?