Was stellt Zitronensäure auf dem Auto an?

8 Antworten

Wenn er das sofort abwäscht passiert nichts, aber die Sache im Tank sollte besser gehandhabt werden, abpumpen und reinigen des Tanks ist der erste Schritt, und nicht denn Motor starten.

Zucker im Tank zerstört den Motor.

Ich würde erst mal schnellstens die Polizei dazu bitten und eine Anzeige gegen unbekannt aufnehmen lassen!

Vielleicht können die ja noch Spuren sichern.........

Woher weißt Du dass es Zitronensäure war? Wenn Er es gleich abwäscht, sollte nix passieren. Auto auf keinen Fall anlassen und den Tank auspumpen/reinigen lassen.