Plastikteil vom tankdeckel in den Tank reingefallen audi R8 v8 Kann da was passieren ..hat er ein sieb oder vielleicht ein filter Plastick c.a 1cm lang?

2 Antworten

Da kann nichts passieren, denn es gibt einen Spritfilter, der fängt solche Dinge erst mal auf. Allerdings sollte der KFZ Mechaniker, der bei dir immer den Kundendienst macht das das nächste Mal in Ordnung bringen. Auf Dauer würde ich es nun doch nicht so lassen.

Diese Teile werden genau vom Plastik hergestellt, falls sie in tank reinfallen von Benzin geätzt werden und als treibstoff in motor gelangen. Daher Entwarnung alles okay!!! Musst vl nur ein neues plastikteil kaufen.

Taher219
Fragesteller

Das war auch bisschen gummiartig ich weiss nicht genau was das war ... Würde da trzdm nix passieren?

eudollar  16.10.2015, 19:43
@Taher219

Nein keine panik, verstopft wird nix. Entweder hängt irgendwo aber benzin fliesst immer da flüssig is. Wenns halt in benzin ist hast treibstoff :)

andro111  15.10.2015, 23:45

ist ja ein filter verbaut. kann nix passieren. wenns verstopft, wirst du es merken indem nix zündet ;-)