Audi a4 ... Warum piept es?

4 Antworten

habt ihr vielleicht ein geschwindigkeitsbegrenzer? da kann man halt die geschwindigkeit einstellen so das man weiß, wenn es piept dann fahre ich schneller... also als bespiel du hast 100 km/h eingegeben fährst aber über 100, also sagen wir mal 110 dann piept er einmal und dann halt wieder wenn du wieder nur hundert fährst und wieder gas gibst! musst einfach mal schauen! Viel glück

Dazu müsste es eine Anzeige im Kombiinstrument geben.

Ansonsten in die Werkstatt und Fehlerspeicher auslesen lassen.

da hat der verkäufer wohl was verschwiegen^^ab in die werkstatt

Nach Deinen Fragen und den unterschiedlichen Antworten empfehle ich Dir den Besuch einer Audiwerkstatt