Knall rotes Auto als Mann?
Habe ein technisch tolles Auto gefunden, es ist allerdings Knallrot und da bin ich mir etwas unsicher..
Einerseits finde ich es ganz hübsch aber ich weiß nicht ob es so passend für einen Mann ist und ob es nicht zu schnell ausbleicht.
Das Auto ist ja immerhin schon 22 Jahre alt.
14 Antworten
Michael Schumacher fuhr auch immer ein rotes Auto.
Mach ruhig. 😉
Wenn der Lack in den letzten 22 Jahren nicht gelitten hat, dann scheint er nicht so anfällig für Ausbleichen zu sein.
Ist doch nicht schlimm, Ferrari ist in Rot auch am schönsten. Mein Vater hatte mal einen pinken Mitsubishi SpaceStar bestellt (Mutter wollte den unbedingt) und ist mit gefahren und mein Chef hat immer mal den roten Mercedes seiner Frau, ich hatte auch ein Auto mit roten Dach und mein neues wär auch fast Rot geworden.
Wo liegt dein problem wenn er nun rot ist dann ist er es eben na Und?? und für ausgebleichte Lacke gibts Pflegemittel und Polituren.. Selbst wenn die kiste pink währe und er dir gefällt auch dann warum nicht ? Früher war es völlig normal auch als Mann ein rotes Fahrzeug zu fahren und da hat sich keiner gedanken gemacht ob es nun ein Frauenfahrzeug währe.. Ich bin eher für gute greelere Farben auch bunte weil das Einheitsgrau Silber und Schwartz kann jeder .
Alles Farben die man bei entsprechender Witterung auch sehr schlecht erkennen kann.. Vergiss was andere denken mögen und vieleicht sind die sogar Neidisch auf den Muit ein anderstfarbiges Fahrzeug zu führen oder auf den Mut dazu den es anscheinend erfordert.
Joachim
Wenn du danach gehst, müsstest du dir jedes Jahr ein neues Auto kaufen. Denn so oft ändert sich das, was als männlich angesehen wird.
Ich bin jahrelang einen forstgrünen Subaru gefahren. Die Mädels hats nicht gestört. Nur die Jungs haben erzählt, die Mädels würde es stören wenn man kein "gescheites" Auto(schwarz/silber, BMW/Audi, 200PS+, ??) fährt.
Also: Farbe ignorieren, solange sie dir gefällt, oder besser: dich nicht stört.
Ich (m 48) fahre einen feuerroten 2004er Toyota Yaris. Ein ausgemachtes Frauenauto, 4 weibliche Vorbesitzer.
NA UND ??? Ist mein "Baby" und ich fahr ihn gern. Was andere denken, ist mir doch latte. Er kostet im Unterhalt und Benzinverbrauch fast nix, er fährt sehr zuverlässig, es geht (ausstattungsbereinigt) nix kaputt, reparieren kann ich das meiste selber (eh nur Verschleißteile) und er ist bezahlt. Was will man mehr und wie viele können das noch behaupten ? 😉