Ausziehen mit wenig Budget?

1 Antwort

Hallo,

erstmal zum Anfang nein das ist kein kleines Anliegen und es ist komplett berechtigt zur Polizei zu gehen … Ansich kannst du ausziehen wenn du das willst trotzdem wird es schwer sein etwas angenehmes für wenig Geld zu bekommen (in Großstädten eher nicht möglich).

Ich denke du solltest auf folgende Kriterien bei der Wohnungssuche achten :

  • Preis
  • ort (mit guten Bus Verbindungen und Lebensmittelmärkten)
  • Vermieter( kommt dir dein Vermieter seriös vor oder eher nicht?)
  • Räumigkeiten

ich hoffe ich konnte helfen:)

Woher ich das weiß:Recherche