Aussehen TOP Persönlichkeit FLOP?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du musst dich nicht sofort ändern... Mit der zeit reicht aus obwohl ich es mir gerade etwas schwer vorstellen kann bei dem recht normal zusammengeflickten Text den du als Frage formuliert hast^^ Wenn du weist woran es liegt dann arbeite am besten daran^^ Wir können es nicht wissen und können dir nur schlecht Ratschläge geben^^

MfG

Andreas

Tja, aber wir können ja jetzt auch schlecht sagen, woran das liegt - da wir dich nicht kennen.

Manchmal ist es so bei hübschen Frauen, dass man als Kerl das Gefühl hat, Schönheit ist für sie alles was zählt. Jede Geste, jede Bewegung - alles maximal kontrolliert um möglichst toll dabei auszusehen. Das ist auf Dauer anstrengend und führt dazu, dass wir die Person nicht so ganz einordnen können.

Aber mal ganz ehrlich: wenn der Kerl schon sowas Krasses zu dir sagt, dann soll er doch auch bitte erklären, was er meint, oder? Ich kann doch nicht einfach sagen, dass jemand eine sche!ß Persönlichkeit hat, aber nicht begründen, warum.

Dein Aussehen ist Top für den einen und Flop für den anderen genauso wie deine Persönlichkeit. Änder dich nicht für Menschen, die plötzlich den Kontakt mit dir abbrechen weil dein Charackter sie doch nicht anspricht. Nächstes mal könntest du aber auch einfach mal fragen, was denn nicht richtig war. Du hörst dir das an, bewertest für dich, ob es etwas ist was dich selbst auch stört und verhältst dich dementsprechend. Sieh zu dass du selbst mit deiner Persönlichkeit im reinen bist und mit ihr klarkommst. Hoffe ich konnte dir was helfen :)

Was möchtest Du wissen?