Laut als Mädchen?

6 Antworten

Ich habe in meinem kurzen Leben die Erfahrung gemacht das ein selbstbewusster Mensch vor allem sehr ruhig ist. Nicht zurückhaltend nur ruhig. Man kann auch als extrovertierter Mensch ruhig auftreten.

Während laute Menschen vor allem durch oversharing auf sich aufmerksam machen mussten. Spotlight Persönlichkeiten eben. Man muss im Mittelpunkt stehen.

Also ich kenne dich nicht und hab nur diese sechs Zeilen um dich einzuschätzen und das ist zu wenig.

Aber um die Frage zu beantworten: Eine Selbstbewusste Frau schreckt mich nicht ab aber mit einem zu egozentrischen Charakter möchte ich nichts zu tun haben. Das gilt für Männlein wie Weiblein. Und wenn sich beim Essen gehen alle tische nach mir umdrehen weil da jemand kein Maß kennt dann ist mir das auch ein Stück weit unangenehmen.

Ich bin und bleibe halt ein Deutscher. Ich mag es wenn Menschen bescheiden sind. Das ist meine Kultur. 🤷‍♀️

https://youtu.be/_KOUCOYVAos?si=yUS_QFU1KrOQX45O

Ja tut es.

Aber wieso sich selber runterschrauben, nur um sich anzupassen?

Du wirst einen Mann finden, der genau das an dir liebt❤️

by the way: ich denk die meisten Männer kommen einfach nicht drauf klar, weil das Klischee Verhalten einer Frau bei den meisten ja noch die leise Sklavin ist (meine Meinung)

Nein , bleib so wie du bist und verändere dich nicht für andere . Sei ruhig laut :) ist doch nicht so schlimm

ich bin mir sicher da draußen gibt es viele die dich so akzeptieren wie du bist .

Wenn es den Jungen abschrecken sollte, besitzt er kein Selbstbewusstsein & bist in seinen Augen zu viel "Frau" für ihn ;-) Also ein Frau mit Selbstbewusstsein. Damit kommen die Wenigsten klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung