Mädchen, worauf steht ihr bei Jungs?

4 Antworten

Man fragt nicht die Beute, sondern den Jäger. Frauen wissen noch nichtmal was Sie zu essen haben wollen und die Meinung was Sie an einem Kerl toll findet ändert sich ständig.

Am wichtigsten ist dass du gesehen wirst und JEMAND bist.

Wer nicht durch irgendwas auffällt, sei es positiv oder negativ wird einfach übersehen.

Dann kommen selbstverständliche Dinge hinzu wie Hygiene und ein gepflegtes Erscheinungsbild zu haben.

Wer fuckboy sein will muss sein Leben als permanentes Bewerbungsgespräch sehen.

Selbstbewusstsein und Visionen haben ist wichtig. Die Fähigkeit andere Menschen zu begeistern. Intelligenz auszustrahlen ohne dabei hochnäsig oder arrogant zu wirken.

Wie man das anstellt ? Keine Ahnung.

Ich weiß nur solange du drüber überlegst cool zu sein, bist du es nicht.

Und nein Frauen sind keine Beute und ich meine hiervon nichts abwertend, sondern eher humorvoll wo wir auch nochmal zum Thema kommen

Alle Frauen wollen ein Kerl mit Humor, wenn sie Ihn dann haben ist's auch fürn Arsch xD

Humor, wenn er groß ist (Körpergröße), gut mit Kindern umgehen kann, loyal ist, Handplacement kann, gemeinsame Interessen

Wenn er authentisch ist und auch so auftritt.

Krass viele Adern auf den Armen 🤭🤭