internetliebe: junge ist nicht mein typ, aber sein charakter toll! wird das trotzdem was?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Internetbeziehungen oder eben auch eine Internetliebe können klappen oder auch nicht klappen, wie auch jede andere Beziehung wobei hier eben das Problem der Entfernung eine zusätzliche Erschwernis darstellt und wie ich gesehen habe sind es bei Dir immerhin 7 Stunden die es gilt zu überbrücken. Eigentlich geht es aber in Deiner Frage um etwas ganz anderes. Da wäre auf der einen Seite sein Charakter und auf der anderen Seite sein Aussehen was offensichtlich nicht so Deinen Typ Vorstellungen entspricht. Ich sage jetzt mal etwas kontroverses, Du bist ganz sicherlich nicht im geringsten oberflächlich wenn Du auch darüber nachdenkst und dem Aussehen eine gewichtige Rolle zuschanzt. Ich sage Dir auch warum es nicht unter den Tischgekehrt werden darf wie Dein möglicher Partner aussieht und ich sage es mal etwas provokant. Es kann ja sein, das Dich Dein Partner auf Händen tragen wird, Dir Liebeslieder intonieren wird, für Dich Gedichte schreiben wird und ihr bei Tisch gehobene Konversation über Shakespeare führen werdet, aber und das darfst Du nicht vergessen, all das bleibt vor dem Schlafzimmer auf der Strecke, dann zählt nur noch die erotische Anziehungskraft und nichts anderes. Bedenke beide Seiten, wäge sie gegeneinander ab und dann treffe eine Entscheidung mit der Du Leben kannst.

Dankeschön fürs Sternchen

0

Wie weit entfernt wohnt er denn? Weil Fernbeziehungen wirklich NUR klappen können, wenn man sich sehr oft sieht, da Chatten und Telefonieren etc. mit der Zeit ihren Reiz verlieren. Kenne die Situation, sie ist übrigens heute meine beste Freundin und ich kann mich immer und überall auf sie verlassen. :)

er wohnt 7 stunden von mir entfernt :(

0

Hey, also mach dir da mal keine sorgen. Ich dneke es ist etwas komisch, wenn man mit einem chattet und sich da eine Person vorstellt und diese in wirklichkeit garnicht os ist. Wenn du ihn vom Charakter her magst, und dich sein Aussehen nicht zu sehr stört, warum nicht. Natürlich solltest du dich auch zu nichts zwingen. Wenn er vom Aussehen her überhaupt nicht dein Fall ist und du dich damit einfach nicht abfinden kannst, solltest du eine Beziehung lassen. Es ist toller einen sehr guten Freund zu haben, als eine Beziehung die eine Weile hält und dann wegen vllt. sowas in die Brüche geht und man einen sehr tollen Menschen verliert. Ich spreche aus Erfahrung. Meiner meinung nach, gibt es nichts Schlimmeres. Also wie gesagt, wenn dich sein Aussehen nicht besonderst stört, kann man es versuchen. Wenn du nicht mit dem Aussehen leben kannst, lass es lieber, bevor du in der Beziehung merkst es geht nicht und brichst ihm das Herz. Du bist nicht zu oberflächlich, klar der charakter ist viel wichtiger als das Aussehen, aber man sollte auch mit dem aussehen leben können. ich kann das schlecht erklären. ich hoffe du weißt, was ich damit versuche zu sagen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG.Smart

PS: Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne adden ;-) Viel Glück...du wirst dich schon richtig entscheiden....

Gibt es eine Art Chat oder Singlebörse speziell für Reiter oder Pferdefreunde?

Hi, ich bin auf der Suche nach einer seriösen Singlebörse oder einem Chat für Reiter oder Pferdefreunde.

Da das Hobby reiten und generell die Arbeit mit Pferden sehr Zeit intensiv ist, suche ich eine Seite auf der man mit anderen gleichgesinnten chatten kann, die sich nicht darüber aufregen, dass man so wenig Zeit hat und ständig weg muss und ähnliches.

Desweiteren wäre es auch sehr schön, wenn man mit anderen über das Hobby Reiten, sowie die generelle Arbeit mit Pferden chatten könnte. In normalen Chats findet man leider überwiegend nicht Reiter und Leute die sich nicht mal annähernd für dieses Thema interessieren.

Wenn mir da jemand ein paar Seiten vorschlagen könnte, dann wäre ich sehr froh. Ich suche in der Altersklasse 20-25 ( + - ). Ich fände es auch schön, wenn man mir mehrere Seiten vorschlagen könnte und ich nicht nur eine einzige Seite vorgeschlagen bekomme und diese dann zehn mal...

...zur Frage

bin ich zu oberflächlich/wählerisch?

Hey Ich frage mich oft ob ich zu oberflächlich bin in sachen Jungs. Ich schaue nähmlich hauptsächlich auf aussehen, und natürlich muss auch die art passen... aber ich habe irgentwie eine bestimmte art wie ich mir vorstell das der jenige aussehen sollte... aber alle die so aussehen haben kein interesse oder Stehen auf meine bf. Ich bin viel zu wählerisch und mir kommt vor es wird mich nie einer mögen den ich toll finde im gesammten. Glaubt ihr ich finde noch jemanden der mir auch vom äusseren gefallt? Ich krieg nur die die nicht mein typ sind. Wie werd ich das oberflächliche los? Und wo lern ich mehr typen kennen? Danke :)

...zur Frage

Soll ich ihn trotz seines Aussehen nehmen?

Hallo, ein Junge aus der Parallelklasse steht auf mich und ich habe ihn auch seeehr gerne wir schreiben jeden Tag lang und telefonieren auch manchmal (in der Schule reden wir auch, aber nicht so chillig) Und jetzt ist meine Frage: er hat nen Goals Charakter (perfekten Charakter ) aber vom Aussehen ist er einfach nicht mein Typ , er ist zwar gepflegt und sieht auch nicht hässlich aus aber er ist erstens einen Kopf kleiner als ich (was ich nicht gut finde ) und zweitens hat er schulterlange blonde Haare die er immer zu einem Zopf zusammenbindet (seine Haare sind schon sehr gepflegt aber ja ) .. Bitte antwortet mir

...zur Frage

Bin ich oberflächlich, wenn ich zuerst auf das Aussehen einer Person schaue?

Hallo liebe Community,

bei mir auf der Arbeit ist gerade eine Diskussion entbrannt über das Thema Aussehen und Charakter des potenziellen Beziehungspartners. Meine doch recht klare Meinung zu dem Thema ist, dass das Aussehen grundsätzlich stimmen sollte, bevor ich den Charakter der jeweiligen Person kennen lernen möchte.

Kurz gesagt: Ich lasse mein Interesse durch Aussehen UND lerne den Charakter kennen. Den Charakter lasse ich nicht weg und beim Aussehen muss es kein "Wow", sein sondern nur eine grundsätzliche allgemeine für mein Auge befindliche Ästhetik.

Die andere Meinung(meiner Arbeitskollegin): Ich sei oberflächlich und würde die Chance verweigern sich in den Charakter UND DANACH in das Aussehen eines Menschens zu verlieben!

Aber wie soll das gehen und wie soll ich mit jemanden schlafen(sagen wir wie es ist: das gehört nun mal zu einer Beziehung), den ich nicht ästhetisch finde.

Was sind eure Meinungen zu diesem Thema :)

LG!

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Wieso sagen alle (Mädchen), dass ihnen Charakter viel wichtiger als Aussehen ist, aber am Ende schauen alle doch nur auf das Aussehen?

Hi Leute,

Wie oben bereits geschrieben: Wieso sagen alle dass ihnen Charakter viel wichtiger als Aussehen ist aber am Ende schauen sie doch nur auf Aussehen.

Ich (j/16) verstehe das nicht!? Ich meine alle (Mädels) die mich besser  kennen sagen "Du bist voooll nett wieso hast du keine Freundin... " oder "total lieb von dir du bist voll der Gentleman und wärst bestimmt ein toller Freund... " oder ähnliches usw...  Aber wenn ich dann ganz offen und ehrlich frage: "Ja würdest du mir denn theoretisch ne Chancen geben?"  dann lautet die Antwort immer" Nein sry du bist nicht mein typ ich stehe auf andere typen"(also einfach nett gesagt: Nein sry du bist hässlich!) - - >mir hat noch NIE ein Mädchen gesagt ich sehe hübsch aus (außer einmal aber ich weiss bis heute nicht ob das ernst war oder nicht aber die Anzeichen deuten drauf hin dass es nicht ehrlich war.) Mir ist es auch nicht wichtig "hübsch" zu sein ich will euch nur verdeutlichen dass ich nicht das aussehen habe was von der Gesellschaft als "heiß" oder "hübsch" angesehen wird...

Die Mädchen sagen sie wollen jmd der sie wegen ihrem Charakter liebt und treu ist und und und. Können sie haben. Sie wählen aber lieber die "heisse Sahneschnitte" die aber in 99% der Fälle nen drecks Charakter hat.

Wenn ich dann sehe mit wem mädchen zsm sind (ich möchte ihren Partnern oder ihnen selbst nicht zu nahe treten aber es ist nunmal die Wahrheit) dann sehe ich eigentlich nur Typen die zwar gut aussehen die Mädels aber wie dreck behandeln oder fremd gehen und sie nur vera**-rschen (gibt da zwar Ausnahmen aber bei 99% ist es halt so... )

Ich meine es ist ja völlig okay wenn den Mädchen das Aussehen wichtiger ist als Charakter aber wieso behaupten sie dann das Gegenteil??? <---------- sie liken Sprüche wie "Ein wahrer Mann muss Charakter haben, keine Sixpack" oder sowas in der Art. Muss ich das verstehen??

Und bitte kommt nicht mit "ja was würdest du wählen: ein nettes Model oder eine nette Hässliche" oder sowas.

Jeder Charakter ist individuell und nicht vergleichbar. Und ich bin nicht oberflächlich. Ich hatte mal Schwärmereien (keine Liebe aber immerhin ^^) für ein Mädchen das von vielen als fett und hässlich betitelt wurde. Aber ich hab sie gemocht weil sie nett zu mir war(Betonung liegt auf war xD) .... Ihr Aussehen war mir egal ich mochte ihr Charakter und ihr Herz..

Bin extrem frustriert.....

Bitte fühlt euch nicht angegriffen wenn ihr so seid (oder nicht so seid es gibt bestimmt Ausnahmen auf beiden Seiten nur wo... XD)

Und bitte macht euch nicht lustig darüber :))))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?