internetliebe: junge ist nicht mein typ, aber sein charakter toll! wird das trotzdem was?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Internetbeziehungen oder eben auch eine Internetliebe können klappen oder auch nicht klappen, wie auch jede andere Beziehung wobei hier eben das Problem der Entfernung eine zusätzliche Erschwernis darstellt und wie ich gesehen habe sind es bei Dir immerhin 7 Stunden die es gilt zu überbrücken. Eigentlich geht es aber in Deiner Frage um etwas ganz anderes. Da wäre auf der einen Seite sein Charakter und auf der anderen Seite sein Aussehen was offensichtlich nicht so Deinen Typ Vorstellungen entspricht. Ich sage jetzt mal etwas kontroverses, Du bist ganz sicherlich nicht im geringsten oberflächlich wenn Du auch darüber nachdenkst und dem Aussehen eine gewichtige Rolle zuschanzt. Ich sage Dir auch warum es nicht unter den Tischgekehrt werden darf wie Dein möglicher Partner aussieht und ich sage es mal etwas provokant. Es kann ja sein, das Dich Dein Partner auf Händen tragen wird, Dir Liebeslieder intonieren wird, für Dich Gedichte schreiben wird und ihr bei Tisch gehobene Konversation über Shakespeare führen werdet, aber und das darfst Du nicht vergessen, all das bleibt vor dem Schlafzimmer auf der Strecke, dann zählt nur noch die erotische Anziehungskraft und nichts anderes. Bedenke beide Seiten, wäge sie gegeneinander ab und dann treffe eine Entscheidung mit der Du Leben kannst.

Dankeschön fürs Sternchen

0

Wie weit entfernt wohnt er denn? Weil Fernbeziehungen wirklich NUR klappen können, wenn man sich sehr oft sieht, da Chatten und Telefonieren etc. mit der Zeit ihren Reiz verlieren. Kenne die Situation, sie ist übrigens heute meine beste Freundin und ich kann mich immer und überall auf sie verlassen. :)

er wohnt 7 stunden von mir entfernt :(

0

Hey, also mach dir da mal keine sorgen. Ich dneke es ist etwas komisch, wenn man mit einem chattet und sich da eine Person vorstellt und diese in wirklichkeit garnicht os ist. Wenn du ihn vom Charakter her magst, und dich sein Aussehen nicht zu sehr stört, warum nicht. Natürlich solltest du dich auch zu nichts zwingen. Wenn er vom Aussehen her überhaupt nicht dein Fall ist und du dich damit einfach nicht abfinden kannst, solltest du eine Beziehung lassen. Es ist toller einen sehr guten Freund zu haben, als eine Beziehung die eine Weile hält und dann wegen vllt. sowas in die Brüche geht und man einen sehr tollen Menschen verliert. Ich spreche aus Erfahrung. Meiner meinung nach, gibt es nichts Schlimmeres. Also wie gesagt, wenn dich sein Aussehen nicht besonderst stört, kann man es versuchen. Wenn du nicht mit dem Aussehen leben kannst, lass es lieber, bevor du in der Beziehung merkst es geht nicht und brichst ihm das Herz. Du bist nicht zu oberflächlich, klar der charakter ist viel wichtiger als das Aussehen, aber man sollte auch mit dem aussehen leben können. ich kann das schlecht erklären. ich hoffe du weißt, was ich damit versuche zu sagen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG.Smart

PS: Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne adden ;-) Viel Glück...du wirst dich schon richtig entscheiden....

Gibt es eine Art Chat oder Singlebörse speziell für Reiter oder Pferdefreunde?