Was entspricht eher euer Typ (Geschmack) aussehen her?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Hellhäutig 76%
Braunhäutig 24%
Dunkelhäutig 0%

9 Antworten

Hellhäutig

Denke, dass hellhäutig da am ehesten bei mir anschlägt. Aber auch nur, weil wir hier in Mitteleuropa leben und hellhäutig eben die am meisten vertretende Hautfarbe ist.

Braunhäutig (also südländisch) ist aber auch ganz attraktiv.

Dunkelhäutig kann bei manchen auch sehr attraktiv sein, aber da sind meine Ansprüche dann doch höher. Dort muss dann eben der Körperbau stimmen und auch das Gesicht muss sehr attraktiv sein (jetzt nur vom rein äußerlichen her). Bei Dunkelhäutigen ist es außerdem oft so, dass die Stimme sehr tief ist, was ich auch sehr attraktiv finde.

Braunhäutig

Ich bin selber Braunhautig und finde das auch ganz ästhetisch. Allerdings habe ich auch nichts gegen Hell- oder Dunkelhäutige und finde, dass sie auch attraktiv aussehen können, eben aufgrund anderer Merkmale.

Hellhäutig

Also ich habe schon Männer verschiedenster Ethnien attraktiv gefunden, aber im Durchschnitt waren es wohl hauptsächlich Weiße.

Wenn Charakter und Sympathie stimmen, ist die Hautfarbe für mich vollkommen egal. Auch wenn ich Frauen mit brauner/dunkler Haut auf jeden Fall optisch interessant finde!

Braunhäutig

Ich weiß ja nicht was du mit "Braunhäutig" meinst aber ich verstehe darunter so nussbraune Haut.