Ausschlaggebend (HILFE!): Protein nur hochwertiges Eiweiß?

1 Antwort

Wenn du 20% KFA hast ist es nicht Zeit für einen Minicut sondern für ne ordentliche Diät. Das hat nichts mit einem Jojo Effekt zutun, wenn du nur für ein Paar Wochen ein Paar Kilos verlierst, hast du die auch in kürzester Zeit wieder oben.

Mach ne ordentliche Diät, dann kannst du auch wieder ordentlich aufbauen.

Dein Eiweiß solltest du übrigens nicht zu 40% mit hochwertigen Eiweiß decken, sondern zu 100%. Warum solltest du 160g Eiweiß Essen wenn der Körper nichtmal die Hälfte davon ordentlich verwerten kann.

Lg

Lukasbn
Fragesteller

Danke für die Antwort. Also ich esse immer 100% an hochwertigen Eiweißen (also hohe Bioverfügbarkeit), aber das machen die wenigstens. Und mein Plan ist es nach dem Minicut mit der normalen Diät durchzustarten (was auch nichts dagegen spricht, wenn man es durchzieht). Aber natürlich vor der "normalen" Diät nochmal die Kalorien hoch für kurzen Zeitraum für Stoffwechsel.