Auseinandersetzung mit der eigen. Mutter im erwachsen. Leben! Was ist geschehen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Du bist unabhängig für dein artgerecht. Leben (Gestalter) 0%
Du willst jeden Menschen nach deins Rechtfertigen. (Opfer) 0%
Deine Person besitz eine außergewöhnli. Fähigkeit (Stärken& Co.) 0%
Dein Verhalten bringt eine illusori. Resonanz (leere Träume) 0%
persönli. Entwicklung zum Wachstum (Eigene Erfahrung) 0%
unvorbereitet. Persönlichkeit zeigen (Ein A**** sein) 0%
Meinung zur eigen. Konzeption (Ziel-Plan) 0%
Mugua  18.12.2023, 11:48

Geht das auch in korrektem, normalen, verständlichen Deutsch? Nimmst du Drogen? Medikamente?

rensooho20
Fragesteller

Ich verabscheue jede Art von substanziell-/konsumverbraucher Mitteln. Vielen Dank!

gottesanbeterin  18.12.2023, 11:54

Wo ist denn da ein öffentliches Interesse?

rensooho20
Fragesteller

Psychische Gewalt hat viele Facetten! Die meisten können damit leben. Die wenigsten können nur sterben.

2 Antworten

Ich frage mich, ob du wirklich eine Antwort auf deine Frage haben möchtest.

Wenn man eine Antwort auf eine Frage erwartet, dann stellt man diese so, dass die Person gegenüber diese auch verstehen kann, um ordentlich drauf antworten zu können.

Wenn man eine Frage an eine recht große Community hat, ist die Art wie du dich ausdrückst sehr unvorteilhaft. Da dir sicherlich bewusst ist, dass viele nicht mal verstehen können, was du versuchst auszudrücken, bezweifle ich, dass du wirklich nach einer Antwort auf deine Frage aus bist.

Daher stellt sich mir die weiter frage, ob du nur darauf aus bist, dir etwas zu beweisen, dich hervorzuheben oder als etwas besseres darzustellen. Falls das nicht der Fall sein sollte, tut es mir leid, dir so etwas unterstellt zu haben.

Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass du dich im Alltag immer so mit anderen unterhältst. Diese Art des Schreibens, wenn es nicht in einem Sachbuch/Bericht etc vorkommt wirkt sehr unsympathisch und befremdlich.

Das ist entweder unter den falschen Medikamenten oder mit einer schlechten Übersetzungs-App geschrieben. So oder so - unverständlich!

rensooho20
Fragesteller

Beschreiben unter diesen ungewöhnlichen Zustand ist keine Rechtfertigung!

Allyluna  18.12.2023, 12:12
@rensooho20

Jup - du bleibst dir treu. Selbst dieser eine Satz ist völlig wirr und ohne Sinn.