Ausbildungs Verhältnis?

1 Antwort

Wenn die Probezeit vorbei ist muß ein gravierendes Fehlverhalten des oder der Auszubildenden vorliegen um eine fristlose Kündigung zu rechtfertigen.

https://www.ihk.de/duesseldorf/ausbildung/ausbildung-von-a-z/kuendigung-2596730

Eine ordentliche Kündigung durch den Ausbildungsbetrieb ist gar nicht möglich.

Sarauchiha7272
Fragesteller

Sie ist halt seid 4 Monaten da und das was sie lernen soll gehört eigentlich zum Grund wissen.. Aber währe trotzdem nicht okay vom arbeitgeber oder?

Sarauchiha7272
Fragesteller
@DerRoll

Ihre probe zeit ging vertraglich nur 3 Monate also doch sie ist raus