Aufholen unmöglich?

3 Antworten

 Wie soll ich mir sowas, ohne Rache, gefallen lassen?

Was würdest du denn tun wollen, an wem möchtest du dich rächen? An deiner Gesundheit, also an dir?

Und was sollte Rache dir bringen?

Du scheinst nur nach einer Lösung im Außen zu suchen. Ich würde aber vermuten, dass der Ursprung deiner Probleme eher in deiner Innenwelt zu finden ist.
Als Mensch der Wissenschaft magst du vielleicht die Ideen von Dr. Joe Dispenza?

https://drjoedispenza.com/

Es ist nicht leicht, sich zu ändern. Aber es ist nicht unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cykalord69
Fragesteller

Hier nochmal das, was ich an anderer Stelle schrieb:

"Ich werde es auch nicht hinnehmen, einen niederen Status zu besitzen.

Dieser Verlust ist nicht ausgleichbar, nie wird jemals irgendwas das kompensieren können.

Man kann ganz nett mit Chaos umgehen: es verdoppeln und an den Nächsten weitergeben.

Glücklicherweise gibt es da draußen Dogmatiker... Ideologen, Astrologen, Flacherdler, Homöopathen, Chiropraktiker...

Ich werde sie drangsalieren und durch die Weltgeschichte jagen und hetzen, bis sie im Chaos versinken."

Es gibt gerade wichtigeres als deine Ausbildung. Deine Gesundheit zum Beispiel. Angefangen damit, dass das ein komplettes durcheinander an möglichen Ursachen ist, und nein, cfs ist nicht dasselbe wie Depressionen.

Und was um Himmels willen soll das mit der Rache? Dafür, dass du krank bist, kann niemand etwas.

cykalord69
Fragesteller

Ich werde es auch nicht hinnehmen, einen niederen Status zu besitzen.

Dieser Verlust ist nicht ausgleichbar, nie wird jemals irgendwas das kompensieren können.

Man kann ganz nett mit Chaos umgehen: es verdoppeln und an den Nächsten weitergeben.

Glücklicherweise gibt es da draußen Dogmatiker... Ideologen, Astrologen, Flacherdler, Homöopathen, Chiropraktiker...

Ich werde sie drangsalieren und durch die Weltgeschichte jagen und hetzen, bis sie im Chaos versinken.

palusa  23.04.2023, 15:07
@cykalord69

... Von deinem Bett aus? Unwahrscheinlich.

Wenn du fit genug bist, auf einen Rachefeldzug gegen Gott und die Welt zu gehen, bist du schon lange fit genug, dein Studium zu beenden. Für diesen ominösen Status, warum auch immer dafür ein Studium wichtig ist.

Was willst du jetzt? Du widersprichst dir selbst.

Ich bin in jedem Aspekt hinterher, und auch nicht mehr lernfähig.
...
Aufholen unmöglich?

Für mich gibt es einen Grundsatz. Nichts ist unmöglich.

Ziel ist, eine passable gesundheitliche Situation zu erreichen und dann gehts los mit dem an dir arbeiten und des fehlenden Wissens. Geduld musst du schon haben.
Was für dich möglich ist, kann hier niemand beurteilen, aber dein Ärzte und Therapeuten.