Sind euch Menschen unsympathisch, welche sich über Selbstverschuldetes aufregen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Manchmal 50%
Nein 29%
Ja 21%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal

Hi✨

Wenn es mal ist in Ordnung, ich glaube wir alle lassen mal Dampf ab, aber wenn das ständig vorkommt halte ich mich von diesen Personen fernen, denn die können einem leider schnell mal die Energie raus saugen.

LG BelleYellow💛

Manchmal

Is halt nervig wenn es oft vorkommt

Nein

Nein, mir sind solche Dinge grundsätzlich egal. Das ist Energieverschwendung. Ich kümmere mich lieber um mein Leben und gehe Menschen, die zu viel jammern aus dem Weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dogetastisch
Fragesteller

Ich natürlich auch. Aber wenn die Leute aus dem Familienkreis sind, ist das nicht unbedingt die beste Lösing.

Manchmal

Wenn es um Dinge geht die vermeidbar sind, find ich es nervig

Ja

Anstatt reden soll man handeln.

Die letzte, die sagen ich beginne schon bald mit Sport oder Iwan beginnen ich mit Sport nerven auch.

Entweder du machst Sport oder nicht.